Produkte Schließen

YOC Inline Video Ad

YOC Understitial Ad

YOC Mystery Ad

Der YOC Marktplatz im Überblick

Plattform

VIS.X - YOC’s proprietäre Plattform stellt einen einzigartigen Marktplatz bereit, auf dem via Direktgeschäft oder automatisiert in Echtzeit Zugang zu Hunderten von Millionen Nutzern auf jeglichen Geräten ermöglicht wird. So entsteht in effizienter und skalierbarer Weise volumenstarker Medienhandel zwischen erstklassigen Marken und hochqualitativen Publishern.

Aufregende Produkte

YOC's inspirierende Werbeformate sind bei über 400 renommierten Publishern integriert und erhöhen signifikant das User-Engagement, die Sichtbarkeit sowie Klickraten und heben so Ihre Markenkommunikation und -bekanntheit auf die nächste Stufe. Unsere marktführenden Produkte werden von unseren Tech-Genies mit großer Leidenschaft entwickelt.

Mobile First

Mit über 15 Jahren Erfahrung kennen wir den Digitalmarkt in- und auswendig. Und wir waren schon immer ‘Mobile First': Bereits seit 2001 liefern wir Kampagnen skalierbar auf mobilen Geräten aus, entwickelten einen der ersten AdServer des Marktes und gewannen 2012 den ersten jemals verliehenen Cannes Mobile Lions Gold Award.

Premium Service

Wir brennen für Technologie sowie die Ziele unserer Kunden und arbeiten täglich daran, diese zu übertreffen. Gekürt mit diversen Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit steht YOC für Zuverlässigkeit, Flexibilität, Schnelligkeit und erstklassigen Service.

Stop advertising.
Start telling a story.

Stop monetizing.
Start creating value.

Unsere Partner

Advertiser

Ihre Marke befindet sich in bester Gesellschaft.

Publisher

Diese Partner haben unsere Produkte bereits integriert.

Get in touch today

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir für Sie nachhaltige Ergebnisse im Digital Advertising schaffen können.

Kontaktieren Sie uns

Products Close

YOC Inline
Video Ad

Understital Ad®

Mystery Ad®

The Benefits of our Marketplace


VIS.X® – YOC's proprietary platform creates a unique marketplace, providing access to hundreds of millions of users through direct deals and real-time media execution across any digital device. VIS.X® enables high-volume media trading between premium advertisers and premium publishers in the most effective and scalable way.

Thrilling products

Integrated with hundreds of renowned publishers, YOC's inspiring ad formats significantly uplift engagement, viewability and CTRs, taking your brand's awareness and communication to the next level. Our market-leading products are created with passion and developed in-house by our tech-geniuses.

Mobile first, ever since

With 15+ years of experience we know the digital advertising market inside out. Mobile-first ever since: Delivering mobile advertising campaigns at scale since 2001, building one of the first mobile ad serving stacks in the industry, and winning the first time awarded Cannes Mobile Lions Gold Award in 2012.

Premium Service

We are passionate about technology and our clients' goals and continuously strive to exceed their expectations. Winning several awards for customer satisfaction, we are recognized and known for reliability, flexibility, speed of execution and best-in-class service.

Stop advertising.
Start telling a story.

Stop monetizing.
Start creating value.

Our partners


Consider your brand in good company.


These partners are already successfully integrated.

Get in touch today

We create valuable mobile experiences. Get in touch to find out more and how to benefit.

Let's talk