Produkte Schließen

Joachim von Bonin scheidet aus dem Vorstand der YOC AG aus

Berlin, 2. April 2013 – Joachim von Bonin, Vorstandsmitglied der YOC AG, scheidet mit Wirkung zum 31. März 2013 im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Vorstand der YOC AG aus.

Joachim von Bonin gehörte dem Management der YOC AG seit Juni 2010 an. Im Juni 2011 wurde er in den Vorstand der Gesellschaft berufen und war in dieser Position für die Bereiche Finanzen und Controlling, Personal sowie den zentralen Einkauf zuständig.

Die bisherigen Aufgaben von Herrn Joachim von Bonin werden durch den Vorstandsvorsitzenden Dirk Freytag übernommen.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Joachim von Bonin für die stets vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche wie private Zukunft.

Kontakt

YOC AG
Investor Relations
Christina von Grauvogl
Karl-Liebknecht-Straße 1
10178 Berlin
Tel.: +49-30-726162-205
Fax: +49-30-726162-222
ir@yoc.com